WIR BIETEN IHNEN FOLGENDE

Medizinische Leistungen

Allergie-Bluttest

In unserer Praxis bieten wir die Analyse auf Allergene im Blut mittels Macroarray- Diagnostik an.

Eingewachsene Nägel

Mit unserer Erfahrung und medizinisch-technischen Möglichkeit, können wir Ihnen helfen langfristigen Erfolg mit eingewachsenen Nägeln zu haben.

Allergologie

Beratung rund um das Thema Allergien, Durchführung von Allergietests und Desensibilisierung.

Fruchtsäurepeeling

Beim medizinischen Peeling werden die abgestorbenen Hautschuppen aus der oberen Hautschicht entfernt.

Berufsdermatologie

Die Fachrichtung Berufsdermatologie beschäftigt sich mit Hauterkrankungen, die mit beruflichen Tätigkeiten in Verbindung stehen.

Nagelpilz

Nagelpilzinfektionen werden durch Pilze (sog. Dermatophyten) verursacht die ausschließlich die Haut, Haare und Nägel beim Menschen befallen.

PRP Vampir Lifting

PRP (Platelet- Rich- Plasma)- Behandlung/Vampirlifting und Möglichkeiten der Eigenbluttherapie.

Haarausfall

Haarausfall kann verschiedene Ursachen haben. Die häufigsten Ursachen lassen sich zusammenfassen in:

Faltenbehandlung mit Muskelrelaxans

Faltenbehandlungen mit Muskelrelaxans für ein jugendliches und frisches Aussehen.

Lasermedizin

Laserstrahlen sind gebündelte und energiereiche Lichtstrahlen, die bei der Laserbehandlung gezielt auf eine Stelle des Körpers gerichtet werden und dort wirken.

Digitale Hautkrebs­vorsorge

Die Früherkennung von Hautkrebs ist einer unserer Schwerpunkte. Erfahren Sie hier mehr über digitale Hautkrebsvorsorge.

Falten- und Narben­behandlung (Fraxel)

Die Faltenbehandlung mit dem Erbium:YAG Laser ist eine fortschrittliche Methode zur effektiven Hautverjüngung und Behandlung von Falten.

Pigmentflecken

Die IPL-Laserbehandlung ist eine wirksame Lösung, um unerwünschte Pigmentflecken sanft und effektiv zu entfernen.

Gefäßveränderungen

Behandlung mit Nd:YAG- Laser bei Gefäßveränderungen und Besenreiser.

Microneedling mit PRP

Unser Microneedling-Verfahren bietet eine fortschrittliche Lösung für strahlende und jugendliche Haut, indem es die natürliche Regeneration der Haut stimuliert

Fuß- und Nagelpflege

Unsere medizinische Kosmetikerin führt kompetente Behandlungen bei Erkrankungen der Füße und Fußnägel durch.

Dauerhafte Haarentfernung

Die Behandlung funktioniert insbesondere gut bei Patienten und Patientinnen mit besonders dunklen und dicken Haaren bei hellem Hauttyp.

Hydrafacial

Hydrafacial ist eine Kombination aus mehreren Behandlungsschritten von Tiefenausreinigung und Peeling bis zur Hautverfeinerung in nur einer Behandlung.

Fettweg-Spritze

Durch die Behandlung mit Belkyra® werden die Fettzellen aufgeschlossen und aufgelöst. Bei der Behandlung erfolgen die Injektionen direkt in das Fettgewebe unterhalb des Kinns.

Falten­unterspritzung

Unsere Faltenunterspritzungen mit Hyaluron und Sculptra bieten eine effektive Lösung für die Reduzierung von Falten und die Wiederherstellung jugendlicher Haut.

(Alters-) Warzen und gutartige Hautveränderungen

Entfernung von Viruswarzen, Alterswarzen und anderen gutartigen Hautveränderungen.

Rosazea

Rosazea ist eine chronische, meist in Schüben verlaufende Erkrankung der Haut.

Photodynamische Therapie

Die PDT ist eine der modernsten Therapien zur Behandlung von oberflächlichen (superfiziellen) Basaliom…

Neurodermitis

Neurodermitis, auch bekannt als atopische Dermatitis, ist eine komplexe und oft belastende Hauterkrankung, die eine individuelle Behandlung erfordert.

Kinderdermatologie

Ambulante Operationen werden bei medizinisch notwendigen gut- und bösartigen Hautveränderungen in örtlicher Betäubung.

Hyperhidrose

Schwitzen ist ein physiologischer und lebenswichtiger Prozess. Es wird zwischen fokaler und generalisierter Hyperhidrose unterschieden.

Hautkrebs

Jährlich erkranken in Deutschland über 200.000 Menschen an aktinischen Keratosen, Basaliomen, Plattenepithelkarzinomen oder Melanomen.

Besenreiser

Besenreiser sind rötlich, violett oder bläuliche Blutgefäße die durch die Haut hindurch schimmern.

In unserer Praxis decken wir das gesamte Spektrum der Hautchirurgie ab.

Akne

Ursachen für die Entstehung der Akne sind eine verstärkte Aktivität der Talgdrüsen, Verstopfung der Tagldrüsenausführungsgänge durch Hautschuppen (Verhornung) und eine bakterielle Überbesiedlung mit dem Bakterium Propionibacterium acnes.